Weltenübertragung Hilfe

Hallo ich bin Nik ich war im Support damit ich meine Welt von Infinity 1 auf Infinity 2 Sub-Server übertragen kann die Moderatoren die ich im Support hatte meinten ich soll im Forum so ein Weltenübertraungs dings lesen und machen, aber dies war nur für VIP Spieler und ich bin ein Premium Spieler deshalb meinten die Moderatoren ich soll ein Forumpost machen. Warte auf Hilfe

Hey @nik_the_fighter,

Erstelle bitte in unserem Discord Ticket System ein Ticket oder melde dich alternativ im Teamspeak bei einem Administrator. Zweiteres wird schneller funktionieren, wenn du einen online erwischen solltest.

Viel Spaß wünsche ich dir auf unserem Sub-Server; bitte gib hier kurz Rückmeldung, wenn deine Welt übertragen wurde.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.