Weltentransfer von V2 auf V1

Bitte folgenes ausfüllen:
Quellserver: Vanilla 2
Zielserver: Vanilla 1
Welt: MyFTB3199

Habe bereits unter der Woche das online Formular ausgefüllt, es wurden aber stattdessen eine neue Welt auf dem Server Vanilla 1 erstellt. Nach Rücksprache mit FrauSinnfrei hab ich von ihr eine Mail bekommen das ich es am Samstag noch einmal mit dem online Formular probieren könnte. Dieses akzeptiert aber meine Anmeldedaten nicht mehr.

LG aus Österreich

Sollte alles übertragen sein. Schau nach und gib dann bescheid

Ja danke die welt ist übertragen

Ist es auch möglich die Inventare und die mc/MMO stats auf V1 zu bekommen?

Das sollte eigentlich auch übertragen worden sein

nein ist leider weder das invetar noch die stats auf dem neuem server
und es ist nicht der aktuelle stand von der welt sondern anscheinend ein älteres backup

Hallo astrok,

dein Thema ist inzwischen leider älter als 14 Tage. Die Verzögerung der Bearbeitung bitten wir zu entschuldigen.

Da du in der Zwischenzeit eine neue Welt bzw. Inventar begonnen haben könntest, schließen wir das Thema.
(damit es zu keinen Überschreibungen kommt)

Sollte dein Anliegen noch aktuell sein, erstell bitte hier
ein neues Thema.

LG Grantelbart