Weltentransfer von V1 auf V2

Bitte folgendes ausfüllen:
Quellserver: Vanilla 1
Zielserver: Vanilla 2
Welt: 6681 und 10094 (Void)


Im Zuge der EULA würde ich nun auf den VIP Server umziehen.
Aktuell bin ich wegen Reallife relativ inaktiv deshalb hoffe ich das soweit alles reibungslos abläuft.

Ich weiß jetzt nicht ob es hier mit rein kommt aber ich hätte auch gerne meine mcMMO und normalen Server stats übertragen.


Ich schau das ich wenigsten hier im Forum erreichbar bin, sollte das aber mal nicht der Fall sein oder es gibt ein dringendes Anliegen diesbezüglich kann man mich eigentlich immer per Discord anschreiben. Discord ID: eZ_KrieG3R#3821

~eZ_KrieG3R

Hallo Krieger,

dein Thema ist inzwischen leider älter als 14 Tage. Die Verzögerung der Bearbeitung bitten wir zu entschuldigen.

Da du in der Zwischenzeit eine neue Welt bzw. Inventar begonnen haben könntest, schließen wir das Thema.
(damit es zu keinen Überschreibungen kommt)

Sollte dein Anliegen noch aktuell sein, erstell bitte hier
ein neues Thema.

LG Grantelbart