Weltentransfer Spielerdaten

Bitte folgenes ausfüllen:
Quellserver:Inf1
Zielserver: Inf8
Welt: 4514


Hallo liebe Leser,
ich war Mitbewohner einer Welt, die einen Umzug auf einen VIP Server getätigt hat. Jetzt sind allerdings alle meine Spielerdaten (Tesseract ID’s, Thaumcraft reseraches) nicht mehr vorhanden.

Ich hoffe das kann irgendwie gelöst werden, weil Thaumcraft z.b. dauert ja doch relativ lange, um zu erforschen.

Mit freundlichen Grüßen und schon mal vielen Dank für die Hilfe

DasRusty

Hallo maexchen,

bitte übertrage deine eigenen Daten auch auf den VIP-Server. Bei dem Transfer werden nicht nur die Welt sondern auch die Spielerdaten übertragen.

Falls du keine eigene Welt hast, ist das auch kein Problem. Klicke bei der Weltenauswahl einfach auf Weiter.

LG Grantel

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.