Weltentransfer rageCreations

Quellserver: sfactory3-3
Zielserver: sfactory3-4
Welt: WMT3158


Transfer hat nicht geklappt - wäre für manuellen Transfer eurerseits dankbar

mfg. Simon

:sleepy:

Habe deine Welt manuell kopiert in die Welt 1180 auf Server 4. Schau einmal nach ob alles gepasst hat und gib dann bescheid.

Danke schon mal. Das Kopieren der Welt hat funktioniert, allerdings scheint eine Version von ca. dem 5.10.2018 eingespielt worden zu sein. Damit ist mein kompletter Aufwand und meine gesamte Spielzeit quasi nichtig.
Es ist halt jetzt eine Holzinsel wie jeder sie am Anfang hat. Ich habe seitdem mindestens 24 Stunden Spielzeit investiert und meine Insel ausgebaut. In WMT3185 ist dies zu sehen.

Ich habe dir deine Welt wie sie zum aktuellen Zeitpunkt auf dem Server war kopiert…

Das scheint wohl nicht ganz geklappt zu haben.

Du kannst es dir ja mal anschauen. Die Größe der Verzeichnisse sollte sich auch immens unterscheiden…

Welche denn nun? :expressionless:

WMT3185 ist vollständig.
WMT1180 ist sehr veraltet.

Ist rüberkopiert, schau mal nach.

Sieht gut aus. Vielen Dank! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“