Weltentransfer mit Formular

Bitte folgenes ausfüllen:
Quellserver: Vanilla-2
Zielserver: Vanilla-1
Welt: 10990 (auf V1)


Das verschieben ging zwar lange aber größtenteils problemlos, es wurde alles außer die Mcmmostats verschoben. Mir ist jedoch aufgefallen das ich seit dem verschieben cunckfehler in meiner Welt habe.

Wen jemand fragen an mich hat, bitte auf dem Server als Mail schreiben, bin mich aktiv im Forum und kenne mich auch nicht so gut hier aus.

Lg GIRO17

Hallo Giro,

dein Thema ist inzwischen leider älter als 14 Tage. Die Verzögerung der Bearbeitung bitten wir zu entschuldigen.

Da du in der Zwischenzeit eine neue Welt bzw. Inventar begonnen haben könntest, schließen wir das Thema.
(damit es zu keinen Überschreibungen kommt)

Sollte dein Anliegen noch aktuell sein, erstell bitte hier
ein neues Thema.

LG Grantelbart