Weltentransfer- Items da aber Welt nicht

Bitte folgenes ausfüllen:
Quellserver: Inf8
Zielserver: Inf4
Welt: MyFTB4317


Liebes Serverteam,
leider gab es beim Weltentransfer einen Bug und nur die Items wurden übertragen. Die Welt ist nicht verschoben worden.
Ich bitte um schnelle Hilfe. Danke im Voraus! :smiley:
thespecial

Ist kopiert in die Welt 2558, bitte einmal nachschauen ob alles so passt

Nein die Welt wurde nicht übertragen!!!
Es ist die falsche Welt

Das ist die, die du geschrieben hast.

Ja tut mir leid die Koordinaten waren anders und der Homepunkt war weg deshalb…
Kannst du bitte noch von meinem Freund LordGreen6 das Inventar von Inf8 auf Inf2 übertragen?
(Welt 2558 auf Inf2) (Welt 4317 auf Inf8)

Das soll er bitte selber hier im Forum beantragen, da hier niemand für jemand anderen Aufträge aufgeben kann.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 2 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.