Weltentransfer Direwolf 1-1.12.2 auf 2-1.12.2

Bitte folgenes ausfüllen:
Quellserver: direwolf-1-1.12.myftb
Zielserver: direwolf-2-1.12.myftb
Welt: WMT1221


Ich habe einen Servertransfer über das Formular angestoßen, welcher offenbar nicht durchgegangen ist.

Eine Info am Rande: Hier im Formular fehlt oben bei “folgenes” ein d. Ist nur nett gemeint der Hinweis. :wink:

Vielen Dank im Voraus für die erbrachten Mühen.

Anbei wünsche ich einen schönen Abend.

Deine Welt wurde auf Server 2 in die Welt 605 übertragen. Schau einmal nach, ob alles so passt, und gib dann bescheid.

Hey @Dogboy21

Zunächst einmal vielen Dank. Die Welt kann ich betreten und es sieht auch alles gut aus. Allerdings habe ich den kompletten heutigen Fortschritt verloren. Der Status scheint der von gestern Abend zu sein.

Ist aber weniger tragisch, da ich das im Zweifel noch mal neu aufbauen kann. :slight_smile:

Thema kann übrigens geschlossen werden. Danke für die Mühen!