Weltenschutz Antrag

Hallo liebe MyFTB Helfer, Adminstatoren und Gms,

lange habe ich bisher nicht mehr auf Vanille gespielt und dies wird aus einem einfachen Grund sein welcher jeder Verstehen kann: Prüfungsvorbereitungen.

Ich bin nicht der schlauste und lerne derweile nach der arbeit um diese mit bestmöglichem Ergebniss zu bestehen, da kommt minecraft bzw zocken allgemein sehr kurz. Lange rede kurzer Sinn , ich möchte gerne das die welten 9395 und 6618 von mir nicht gelöscht werden. Ich werde wohl erst ca Ende Dezember/anfang Januar wieder aktiv sien können, und bis dahin würden die welten gelöscht werden ( trotz vip ).

Ich hoffe das dies soweit als Information und bitte ausreicht um diese welten zu erhalten ( immerhin stecken da doch schon teils viel arbeit drinne )

Ich bedanke mich für eure Zeit :slight_smile:

Hallo BlueDrahonSoul,

abmelden kannst du deine Welt HIER, im Forum wird dir das leider nichts bringen.

1 „Gefällt mir“

Da war @Xantia bisschen schneller :smiley: