Welten verlohren

Bitte folgenes ausfüllen:
Quellserver: Infinity skyblock 2
Zielserver: Infinity skyblock 1
Welt: 3497/3498

Liebes Myftb Team als ich heute dem 7.7 um 140:30 2 welten verschieben wollte. wobei mir ein moderator half gescha es das mein Inventar so wie meine playadata erfolgrecih verschoben wurden doch beide welten wurde zurückgesetzt ( es ist nur eine 3x3 fläche dirt da). ich bin sofort zu den kordinaten der alten base gefolgen doch dort war auch nichts nun bitte ich das meine welten gefixt werden und ich wieder darauf zugreifen kann

Und welche Welten willst du verschoben haben von Skyblock 2?

Ich will 2 welten von Infinity skyblock verschiben
Die 1671 und 2185

Sind beide übertragen

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.