Welten Bug

Schönen Guten Nachmittag,
Es geht um die Welt 3520 auf dem Server Infinity Evolved Vip Server 1.
Ich habe seit dem ich neu angefangen habe zu Spielen das Problem,dass bei mir sich die Welt immer wieder um circa 10 Sekunden zurücksetzt. Darauf hin habe ich mit einen sehr lieben Mod geschrieben der sich nicht ganz sicher wahr. Ich kam dann nochmal in den Ts um mir einen Rat zuholen darauf hin wurde mir gesagt das ich doch bitte die Welt Löschen soll und eine Neue erstellen soll. Dies habe ich dann auch getan doch oh wunder in dieser Welt wie oben benannt tritt der Fehler auch wieder auf da es etwas nervig ist nochmal eine Neue Welt zu erstellen wäre es lieb wenn mann es sich nochmal anschauen kann.
Einige Information die Helfen könnten. Das Problem tritt erst auf nachdem ich wieder angefangen habe, die alte Welt wurde zurück gesetzt doch mein Inventar blieb erhalten, der verdacht kam auf das es eventuell an Botania liegt doch diese Mod habe ich damals nicht gespielt.

Entschuldige für die Ironie
MFG CoOlCaT7751

Hallo @CoolCat,

Ich würde gerne mal mit dir über das Problem im Teamspeak oder im Discord Reden, wenn du Zeit hast bitte mal im Teamspeak / Discord bei mir melden :slight_smile:

MfG
Saoven