Welt verschieben

Hallo,
ich habe ein kleines Problem. und zwar kann ich meine Welt nicht verschieben da ich nicht in der spielerdatenbank bin. Ich hätte gerne meine Welt 9405 von vanilla-1 Auf Vanilla-2.
Lg Delfienchen_xD

Hey Delfienchen,

für Probleme mit dem Verschieben von Welten gibt es eine eigene Kategorie. Bitte erstelle in dieser Kategorie ein Thema.

https://forum.myftb.de/c/bugreports/eula

Dort öffnet sich über „Neues Thema“ direkt eine Vorlage.

Leider geht es so auch nicht er sagt mir immernoch das ich dort nicht verfügbar bin

Du musst Dich erst anmelden in der Datenbank

Ich habe es wie in dem Video gemacht aber ich konnte mich dann bei der Internetseiten nicht anmelden

Du hattest also Ingame mit /setlogin (email) (Passwort) dir eine anmeldung generiert?

Und bist danach auf MyFTB.de unten auf Anmelden gegangen?

Ja und bei dem anmelden hat er mir gesagt das ich da trotzdem noch nicht existiere

Sicher das du nicht z.B. nen schreibfehler bei der e-mail hattest als du /setlogin genutzt hast?

ansonsten muss da wohl mal einer der Admins rainschauen was da nicht stimmt

Eigentlich hatte ich alles richtig

Hallo Delfienchen,

ich konnte dich in unserem System finden. Du hast einen Login mit /setlogin gesetzt und existierst.

Bitte beachte die Groß- und Kleinschreibung deines Namens und deinem Passwort.
Nutze zum anmelden bitte diese Seite.

LG Grantelbart


Sollte es dennoch nicht funktionieren, erstelle bitte in dieser Kategorie ein Thema.