Welt problem (hohe ms)

Gestern abend hatte ich mal wieder zu hohe ms.
Natürlich hab ich mir ein Moderator zur Hilfe gesucht und bin auch fündig geworden.
Nunja,nachdem der Moderator (@Monstermarc) bei mir war und nachschaute,ist kein einziger fehler aufgetretten.
Höhstleistung von den ganzen blöcken war 0,5ms.
Mit dem versuch meiner Garden cloches und RS System abschaltung können wir sagen,das es nicht am Rs System oder an der etwas krassen Garden Cloches farm lag.
Ich habe sogar den ganzen Strom abgestellt,dennoch zu hohe ms (höhst leistung war zwischen 10-20ms)

Ich bin am verzweifeln,ich will dran arbeiten,das meine welt nicht zu hohe ms fährt,aber kann es irgendwie nicht ändern.

Multiblöcke wie zb Coke Oven o.ä. liegen in ein Chunk.

Ist es vermutlich ein welten problem?`Kann man daran Arbeiten? Neue welt?
(Via WorldEdit meine gebauten sachen kopieren und in einer neuen einfügen und die alte löschen?)

Hoffe jemand hat ne Idee und kann mir Helfen.

LG Snownation

Bitte keine Sinnfreie kommentare.

Hast Du mal gecheckt ob es passiert nachdem Deine Welt neu geladen wurde? Ich habe den Effekt in einer Farm in welcher die FPS (offensichtliches Zeichen) einen gewaltigen Drop erfahren. Nachdem alles geladen ist läuft es aber flüssig.

Auch schon ausprobiert,leider ohne erfolg

Wohl möglich liegt das problem,das ich massiv viele RS Cable in meiner welt verteilt habe,ich teste das nachher mal aus,ob es sich verbessert wenn ich alles wireless anschließe,wenn ich irgendwie herrausfinde wie es geht

Das RS System ist eh nicht wirklich Server Freundlich.

Problem lag nicht an das RS System sondern an der massiven Produktion meiner Garden cloches Farm, abgebaut und 10ms weniger.

Also kann ich zu 80% bestätigen das die cloches in massiven massen die ms pushen

1 „Gefällt mir“

Magst Du das mal testen, wenn Du sie in mehrere benachbarte Chungs verteilst? Würde mich interessieren ob das was bringt wie bei Mobs.

Das wieder so ne sache die einfach wieder stunden braucht,es waren nur mal eben 4-5 stacks garden cloches

Ja ich weiß. Deswegen hatte ich ja gehofft Du machst Dir die Arbeit. :smile:

1 „Gefällt mir“

Wusst ich auch noch nicht, dass die hohe ms erzeugen

1 „Gefällt mir“

Seiddem ich aber die Cloches abgebaut habe,sind deutlich 10ms weniger,komme nicht mehr über 15ms.
Aber ich denke,ich könnte eine andere lösung dafür finden,meines wissens darf man sich als VIP ne 2. welt “holen” bei einem Moderator (war zumindest bei Infinity so)
Und dort nur cloches aufbauen um es allgemein zu testen.

Das RS System sorgt aber auch für hohe ms,jedesmal wenn ein Item geleitet wird,werden die Cable neu gerendert,bei massiv vielen Cable,spürt man es klar und deutlich.
Leider hab ich keine ahnung,wie man es Wireless lösen kann,mit den Senden/empfangen von RS system. Habe schon versucht,aber kriege kein empfang.

wie hast du deine gloches den verbunden das problem mit den hohen ms und auch starken fps drops liegt zb sehr stark an ender io da bei dem mod jedes kabel als teil entity zählt ich hab bei meinen zb den strom komplett auf draconic umgestellt mit wireless die pipes von immersive rausgeschmissen und nun “leider” ender io kabel aber danach laggt es bei meinen gloches nicht mehr und auch die ms sind weniger geworden.

was auch massive ms verursacht ist die pure anwesenheit von crafter des rs systems ich hatte mir die tage ein autocrafting gebaut das items auf einem bestimmten level hällt in meinem me da der detector dafür sehr schlecht ist und ich da für jedes einzelnde item einen craft+ detector brauchte und ich nur die wichtigsten items genommen hatte waren halt auch 1 stack crafter+ detectoren die zusammen ohne überhaubt zu craften bzw an zu sein (gehen nur an per redstone signal) brachte die ganze aktion 4 ms habe es dan abgerissen und meine welt so wieder runter bekommen also die teile brauchen netmal laufen alleine das sie da stehen verursachen sie ms.

Die importer erzeugen viel MS