Welt kaputt flieg ins nur noch ins Void

Hi.

habe grad angefangen zu Spielen. Also zunächst mal das Questbook lässt sich nicht öffnen.
2. Ich habe half-slaps gebaut die dann auf einmal verschwanden und durch Cobblestones und Wolle ersetzt wurden. dann spawnten Fackeln.
nach einer weile Verschwand der boden. Ich habe relog versucht und als ich auf Server kam flog ich direkt im Void bin gestorben und alles ist weg.

Ist das normal ich denke nicht bitte um Hilfe dringend.

Zurzeit bin ich nicht am Computer, werde mich aber deinen Problem zuneigen, sobald ich da bin. Ich bräuchte zunegst:
-Vollständigen Ingame Name
-Welten Nummer
-Server auf dem du Spielst (Schätze AS2)

Je nach dem wie weit du bist, könnte ich deine Spielerdatei zurücksetzen, um das Problem mit dem Questbook eventuell zu beheben.

Wegen der Welt, weiß ich noch nichts, werde aber schauen. Zur not bekommst du eine neue.

Also ich bin in meiner Welt nachdem ich wieder im void gespawnt bin und wieder alles weg ist würde ich gerne mal hilfe in anspruch nehmen.

Ingame name ; Elebutz
Welt nummer: 429
Server: AS2

viel gebaut habe ich nicht ausser paar planks und crafting table. Aber es ist eben alles weg was ich hatte also die Start Items. Und mein Questbuch ließ sich von anfang an nicht öffnen wäre nett wenn es fix gehen würde das ich endlich los legen kann,

Ich kann leider nicht nachschauen, da meine Agrarien Skies 2 nicht starten will, tut mir aufrichtig Leid. :confused:

Also… Nachdem ich Agrarian wieder starten konnte, habe ich gesehen, dass deine welt noch existiert. Wie dass mit deinem Questbook aussieht weiß ich noch nicht, hierzu dich bitte mal bei mir im Teamspeak melden.