Welt entlädt sich trotz Personal- & Weltanchor

Hallo,
ich habe ein echt nerviges Problem.
Und zwar wird meine Welt (also auch mien ME & vorallem auch strom) entladen wenn ich diese verlasse. (zB wenn ich in die RF-Tools welt gehe)
Des Problem dabei ist, dass ich deshalb nur eine begrentzte Zeit in meiner RF-Tools welt habe, bevor ich die ganzen schlechten Effekt bekomme(hunger, Slowness usw), weil die Welt leer ist, und ich nur noch wegen meinem Phased Field Generator darin sein kann.
Noch dazu wird dann auch sofort meine Enderchest nicht mehr leergepumpt.
Kann man dagegen irgenwas machen?

Und ich hab das Gefühl, dass sich sogar mein Me entlädt, wenn ich es nicht anschaue und vllt 100 Blöcke weg bin. habe an sich 290m Wireless aber schon ab teilweise unter 100m sagt es wireless out of range, und wenn ich es dann anschaue und kurz warte, gehts…
Kann man auch dagegen was machen?

LG Max

sind in dem anchor enderperlen?

Ja dauerhaft 16stück, wird vom ME befüllt

mhh komisch

wieviele anchors verwendest du? du kannst nicht unbegrenzt chunks laden

Wir haben am Freitag unsere RFTools Welten zurückgesetzt. Daher solltest du eigentlich gar keine RFTools Welt besitzen im Moment. Sollte das Problem, dass deine Welt unerwartet entladen wird, melde dich am Besten bei einem Direwolf Mod im TeamSpeak.

:myftb: Thor_s_Crafter

Hab sie mir schon wieder neu am Samstag machen lassen

1 World und zwei Personal

So jetzt mit dem richtigen Ingame namen, damit alle wissen worum es geht :slight_smile:

Lösung gefunden? @Horizons

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.