Welches Modpack ist am anfängerfreundlichsten?

Welches von den Modpacks auf Myftb ist am anfängerfreundlichsten?

Ich Persönlich würde Sagen Infinity oder SkyFactory da es zu diesen auch sehr sehr viel Im Internet Gibt bzw die spieler zahlen dort recht hoch sind für Fragen Stellen ^^

1 Like

Würde mich da anschließen. Vor allem bei Infinity (Sky geht wohl einigen Leuten wegen dem extremen sieven am Anfang etwas auf die Nerven, habe ich gehört), da es zwar durch seine Menge an Mods erschlagend wirken kann, aber man a) wie gesagt sehr viele Guides etc. dazu finden kann und b) man dadurch die Möglichkeit hat sich erstmal frei mit ein paar wenigen Mods zu beschäftigen und das ganze nach und nach zu erweitern. :slight_smile:

1 Like

Hmm. Klingt interesant. Werd ich mir auch mal anschauen.

1 Like

Leicht zu spielen und wegen seiner reichhaltigen Fauna recht unterhaltsam ist Life in the Woods bzw. After Human. Was dieses Modpack auch noch besonders macht ist die Vielfalt an Bäumen und Steinen, das Bauen mit verschiedenen Materialien wird so zum reinsten Vergnügen.

1 Like

Ich suche allerdings ein Modpack wo für Tech Beginner geeignet ist :smiley:

Uhm… Wie wäre es mit Crash Landing?

1 Like

i finde direwolf immernoch am anfänger freundlichsten alleine schon dafür das direwolf ja auch sehr gut alles erklärt ^^ auf yt

1 Like

Ich würde am Anfang Revelation nehmen.

1 Like

ME System, Big Reaktor, Quantum Quarry, u.v.a.
Die Technik Ausstattung von LitW lässt eigentlich nichts zu wünschen übrig.

1 Like