Weihnachtsgeschenk 2018

Liebe Vanilla-Community! :myftb:

Wie vielleicht einige von euch, welche Vanilla schon länger treu sind, wissen, haben wir ja Anfang dieses Jahres die Möglichkeit bereit gestellt, Armorstands in allen beliebigend Posen parat zu stellen.

Dieses Angebot wurde allerdings, wohl aufgrund der Komplexität mit dem Online-Editor, kaum genutzt.
Doch nun haben wir euch, sozusagen als kleines Weihnachtsgeschenk, mit heute ein Plugin parat gestellt, mit welchem ihr nun völlig unkompliziert und direkt vor euren Augen Armorstands editieren könnt :innocent:

Dieses Plugin ist für alle Spieler bei uns nutzbar; seht es als kleines Dankeschön dafür, dass ihr unseren Vanilla-Server zu dem macht, was er ist :smile:
Ohne euch gäbe es den Server wahrscheinlich gar nicht :blush:

Für alle Interessierten: Das Plugin heißt Armor Stand Editor.
Zum loslegen einfach den Armorstand Shift-klicken :wink:

Wir haben das Plugin natürlich auf alle möglichen Situationen hin getestet; solltet ihr allerdings doch Probleme entdecken, dann meldet diese bitte bei einem Moderator, damit wir diese so schnell wie möglich beheben können.

Wir glauben zwar an die Macht der Selbstverständlichkeit, jedoch wollen wir es trotzdem einmal erwähnt haben:
Natürlich müssen sämtliche Stellungs-Kombinationen der Armorstands mit unseren Regeln einhergehen!

Das @Vanilla -Team wünscht euch allen ein frohes Weihnachtsfest und viel Spaß mit dem neuen Plugin! :christmas_tree::gift:

9 „Gefällt mir“

Schade das ich das erst jetzt sehe! Das Freut mich echt riesig! :3
War nämlich sehr enttäuscht das es diese nicht mehr gab.
Vor allem jetzt für meine neue Community-Stadt Blockfurt kann man das sehr gut gebrauchen!
DANKESCHÖN.

1 „Gefällt mir“