Wegen griefing einer Enderpump

Hallo liebes infinityteam

Ich wurde leider von dem Infinity Server gebannt, weil ich versehentlich eine Enderpump abgebaut habe und es nicht gemerkt habe. Es tut mir wirklich aufrichtig leid. ICh würde auch als Wiedergutmachung alle Sachen sofort an ihn wiederzurückgeben. Bitte enbannt mich wieder
Liebe grße dominic22012000

Bitte lies dir dashier maldurch:

Groun

Dies ist meine persönliche Meinung und hat keinen Einfluss auf die Entscheidung des Teams!

Ich finde dein Entbannungsantrag ist sehr kurz. Würdest du dir etwas mehr Mühe und Zeit geben, um einen guten Entbannungsantrag zu schreiben, würden deine Chanen besser stehen.
Hier hat @Mineboy771999 einmal aufgeschrieben, wie man einen guten Entbannungsantrag macht. Falls du nicht angenommen werden solltest, dann nimm dir nochmal diese Vorlage und schreiben einen besseren Antrag.

Gruß,
Pixel :wink:

Wir werden deinen Entbannungsantrag HEUTE um 19 Uhr besprechen, sei wegen Rückfragen im TS³ online.

MfG Planext

in welchem ts Server ich kenne mich mit ts leider nicht gut aus

Hier sind die TS Daten

danke sehr und in welchen channel muss ich dann gehen

Ich hba da mal ne frage wäre es mal möglich ne regeln für forum zu erstellen ob man nun unter bewerbung und entbannanträge was schreiben darf oder nicht

Dann müsste man pro Team eins machen, da jedes Team es anderst handhabt.

Hi Leute ihr habt meinen freund Dominic22012000 gebannt es war ein missverständnis er wollte das nicht er ist noch nicht lange in infinity und kennt sich noch nicht aus bitte entbannt ihn.

er wird versuchen es zu begleichen

ich werde sie wieder hinbauen wo war es?

Dein Entbannungsantrag wurde Abgelehnt!
MfG kakashyLP