Waschmaschinen Problem


#1

Heyho zusammen :smiley:

hab hier bei mir ein kleines aber dann doch ehr großes Problem: Meine Waschmaschine meint nicht mehr das Wasser richtig auszupumpen. Habe sie mal vor etwa 5 Jahren bei Euronics gekauft. Name und Modell ist: HAIER MS1050A.

Hatte ab und wann auch mal das kleine Problem, dass sie nicht abpumpen wollte. Jedoch klappte es beim 2. mal nachdem ich extra auf das Programm Schleudern umstieg.

Jemand ne Idee wie ich das ev. fixen kann ohne eine neue kaufen zu müssen?^^
Wenn nicht welche würdet ihr mir empfehlen. Nicht ganz so teure <.< bin armer Schlucker :stuck_out_tongue:

LG
xILikePuddingx

PS: Habe gerade mal das Flusensieb gereinigt und hoffe, dass das was bewirkt :stuck_out_tongue: Schleudergang High5 :stuck_out_tongue:


#2

Flusensieb reinigen hat sehr gut geholfen danke für die Aufmerksamkeit xD


geschlossen, #3