Voterezepte / Kits

Guten Tag zusammen,

wie schaut es derzeit mit Vote Rezepte aus? Aktuell haben wir da ja kaum was auf Reloaded, und auf Revelation soll nun wieder alles überarbeitet werden! Wie ist der aktuelle Status? Was wird kommen und was wird entfernt?

Mein Vorschlag, für die VIP Spieler im VIP Kit nen Jetpack + fehlende Ender Pearls und den Healer wieder hinein nehmen, die Cores für die FireAxe durch hohe Vote Eggs, gleiches auch für das Kikaru wieder verfügbar machen.

Werden Änderungen kommen und wenn ja wie sehen diese aus?

Hallo,

danke für deine Vorschläge! :smiley: Wir werden deine Vorschläge in unsere Planung, für die neuen Kits mit einbeziehen. Zu Revelation kann ich dir nur sagen, dass wir derzeit an neuen Kits arbeiten, da wir zur Feier der Übernahme frischen Wind einbringen wollen. Zu IER kann ich dir sagen, dass wir an separate Kits, für den normal Mode arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Joar stimmt schon, das 30-Tage Vote Konzept ist nicht gerade im Verhältnis :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.