Voteproblem

Wenn ich auch https://minecraft-servers.de Vote
bekomme ich folgenden Fehler

Error! Wir hatten ein paar Probleme, die Votes zu Votifier zu senden!

Bekomme daher kein Voteei er zählt den vote zwar eine belohnung bekomme ich nicht

Hallo Wookienator

Da wir die Voteseiten nicht betreiben, können wir da leider nichts machen, wenn eine Voteseite Probleme hat.

MfG HurIy

Das Problem besteht schon etwas länger, sollte in den nächsten Tagen (so war es schon mal) behoben werden von den Betreibern.

Es ist doch schön trotzdem zu voten, man muss ja nicht immer für eine Geste eine Gegenleistung bekommen/verlangen.

1 „Gefällt mir“

Das Problem war zwischenzeitlich behoben. Wir werden die Seite jetzt ggf. austauschen.

LG Grantel

2 „Gefällt mir“

Die entsprechende Voteseite wurde aus unserem System entfernt.
Wir haben zum Ausgleich eine neue hinzugefügt. (Craftlist)

LG Grantelbart

2 „Gefällt mir“

Die hat ein schönes Design <3 und ist vom Handling auch schöner.

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.