Voten mit Smartphone


#1

Hallo da ich für paar Tage es nicht schaffe am Pc zu Voten dachte ich, um meine Vote Kette nicht zu verlieren, vote ich mit dem Web Browser meines Smarthphones via Chrome dies hab ich gestern und heute auch gemacht, nun schau ich im Torch nach und sehe das es nicht gezählt hat und meine Vote Kette nu futsch ist was mich grade etwas sauer macht … Zählen Vote’s nur wenn man es im Spiel macht ? LG


#2


#3

Oh gar nicht darauf geachtet… kann man so was nicht ändern ? grade bei situationen wo es einem gar nicht anders möglich ist? Weil ist schon sehr ärgerlich wenn man die ganze Zeit fleissig votet und durch so was dann alles verliert?


#4

Es gibt auf dem Handy Apps wo man auf Server connecten kann und dann nur den Chat hat. Der Spieler ist dennoch auf dem Server. Einfach über die direkt IP connecten auf den jeweiligen Server und dann sollte es gehen.


#5

Ja kenn so was kann aber ehrlich, wem sein ACC lieb ist, nur von abraten. Wäre halt hier schöner wenn man das ganze auch ohne Online sein zu müssen machen könnte, die Vote Egg’s wären mir da dann wurscht die ich dadurch nicht bekomme aber so könnte man wenigstens seine Vote Kette weiterführen ohne sie, wegen 2-3 Tagen nicht Anwesenheit Ingame, zu verlieren …


#6

Teamviewer nutzen auf dem Handy und von dort aufm PC einloggen, nutze ich zb.


#7

Minechat Lite hieß das glaube. Hab des mal benutzt und besitze meinen Account noch immer.


#8

Funktioniert aber nur mit Server die kein Forge benutzen so war es zumindest vor 4jahren


#9

Dann einfach auf vanilla connecten? Dann kriegt er zwar die Vote Eggs nicht auf dem entsprechenden Server, aber die Votekette wird nicht unterbrochen.


#10

Richtig, die Vote Kette läuft weiter.


#11

Auch wenn es gut gemeint ist mit dem Tipp eine App dafür zu nutzen, lehne ich so was für mich grundsätzlich ab, gibt genug Apps die nicht sicher sind und zich nachgemachte die voll mit Viren sind das ich von externen Programmen oder App’s die der jeweilige Server selbst nicht anbietet meine finger von lasse. Sofern ich von den jeweiligen Server Anbietern keine andre Möglichkeit bekomme lass ich es dann einfach mit dem Voten, man kann nicht von den Spielern erwarten das sie jeden Tag online sein können um zu Voten.

Für mich hat sich das thema erledigt sollte sich nicht noch jemand äussern wollen, kann das Thema hier gern geschlossen werden. Lg


#12

Ich nutze als Admin „MineChat“ und habe damit keine Probleme oder bedenken.

Aber das Voten ist jedem selbst überlassen :slight_smile:


geschlossen, #13