Voteeggs auf Vanilla unnötig?

Hay

Ich hab mir mal so überlegt wann ich zuletzt gevoted habe, und was man mit diesen Eggs machen kann. Das letzte mal gevotet habe ich vor 3 Wochen, und ich muss leider sagen das mir nichts “sinnvolles” einfällt für was man die Eggs brauchen kann, ausehr für random Items & Köpfe.

Mein Vorschlag ist es deshalb, das man Voteeggs entweder verkaufen kann für Geld, oder das man damit mehr Items kaufen kann, z.B. auch die Unbrakable items die man sonst für eine Million im Adminshop kaufen muss.
Ich finde einfach das man Voteeggs bedeutend machen sollte, damit man auch wider aktiver Voted, und nicht nur 25$ und ein Voteegg bekommt. Den für das bin ich ehrlich gesagt zu faul zum Voten.

Freundliche Grüsse
GIRO17

3 „Gefällt mir“

Verschoben nach Vanilla.


Meiner Meinung nach votet man, um den Server zu unterstützen und nicht um sofort an jegliche Endgame Items zu kommen; von daher würde ich die Unbreakable’s nicht im Tausch gegen Vote-Eggs anbieten.

Das man Vote-Eggs gegen Geld eintauschen können sollte, finde ich zwar verlockender, jedoch auch unnötig, da hier auch Spieler diese unter sich verkaufen/handeln können und man nicht unbedingt serverseitig eingreifen muss.

2 „Gefällt mir“

@Xantia Sicher will ich nicht das man nach 3 mal Voten an op Items kommt, sie sollten doch einen Preis haben.
Es wahr eher als Vorschlag gedacht was man für die Eggs anbieten könnte.

Noch eine Erweiterung:
Natürlich votet man um einen Server zu unterstützen aber die meisten menschen (auch ich) sind zu faul dies zu tun ohne das man selbst einen vorteil bekommt.

Ich kann in dem Punkt zustimmen, dass man mehr für die Voteeggs kaufen oder was damit
craften können sollte.
Voten kann zwar nervig sein (besonders bei manchen captchas), aber die Vote-/Extrakits sind auch nicht so schlecht.
Ich finde es traurig, dass man eine Gratisleistung (Server) in Anspruch nimmt, und dann zu faul ist, ein paar Minuten Zeit zu investieren.

3 „Gefällt mir“

Hey Giro18,

zuerst einmal möchte ich dir für dein Feedback danken.
Zu den Voteeggs muss ich sagen, dass ich deine Meinung nicht teile und sie so wie sie bisher sind gut finde.

Was sinnvoll ist und was nicht liegt natürlich im Auge des Betrachers, jedoch kann ich dir versichern, dass wir versuchen die Randomitems so weit möglich aktuell zu halten. Im letzten Monat zum Beispiel wurden neue 1.13 Items hinzugefügt, welche im normalen Spiel beim Farmen sehr zeitintensiv sind.
Die Kopfgutscheine sind der einzige Weg an Customköpfe zu kommen und deine Welt mit schicken Dekoköpfen, welche nicht im Adminshop erhältlich sind, zu schmücken. Nebenbei ist es auch der einzige Weg an deinen eigenen Kopf zu kommen (mal davon abgesehen, dass du dem Vanilla-Team beitrittst).

Hier möchte ich nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass es neben dem Voten an sich auf für die Votestreaks Belohnungen gibt. Diese sind durch normales Spielen nicht erhältlich.


Ich werde das ganze dennoch in unserer nächsten Teamsitzung ansprechen, da dieser Beitrag lediglich meine eigene Meinung zu diesem Thema wiederspiegelt und sich nicht zwangsläufig mit der des restlichen Vanilla-Teams decken muss.

Mit freundlichen Grüßen PauliPanther

3 „Gefällt mir“

Nabend =)

Du kannst die Voteeggs wie alle anderen Items auch jederzeit in zb einem eigenen Shop oder direkt im Handelschannel mit Spielern ggn $ verkaufen um auf zb Unbreakable Items sparen.

Oder aber die Items die man durch den Tausch der Voteeggs bekommt, seien es nun die Randomitems oder auch Kopfgutscheine.

Damit lässt sich eigentlich relativ gut Geld verdienen :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Hallöchen zusammen,

wie der liebe @PauliPanther bereits schrieb, haben wir das ganze Teamintern besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen. Das wir an unserem derzeitigen Vote Konzept nichts ändern möchten.
Die Gründe hierfür waren: Zum einen gibt es Dinge die Global auf MyFTB existieren (Votekit oder 2 Wochen VIP-Rechte auf einem Non-VIP Server). Zum anderen wären Items wie unsere Luxusartikel etwas zu Stark um diese dort ein Zuführen. Wie bereits geschrieben kann jeder unsere Voteeggs mit anderen Spielern verkaufen und somit wurde diese Idee ebenfalls abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen grepkin im Auftrag des @Vanilla Teams. :myftb:

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.