Vote Schalen

Gibt es einen Grund, warum die Vote Schalen so unattraktiv ist, dass man sich überlegt überhaupt noch zu voten.
Wenn ich an die Vote Eier denke im Infinite, die haben echt was gebracht, aber die Schalen mit den Zufalls Item lieferten mir neben jeder Menge Nahrungsmittel, die ich nicht brauche, weil es ja eh Verpflegung täglich gibt, und bereits zwei Schlammrüstungen sowie vier Rucksäcke. Was soll ich mit dem Krempel. Eine Schlammrüstung habe ich bereits in die Tonne getreten.

Das Voten an sich ist eher lästig und wenn es keine Anreiz gibt, weiß ich nicht, ob ich das noch lange mache.

Ich bin ja der Meinung das man votet um den Server zu unterstützen. Man kann den Server ja schon kostenlos nutzen, also warum mal nicht nur nehmen sondern auch mal geben :blush:

2 „Gefällt mir“

Als Premiummitglied bin ich nicht so ganz kostenlos unterwegs und natürlich unterstütze ich den Server gerne, aber der Erinnerungsfaktor, dass ich es mache ist mit Anreiz eben um ein vielfaches höher als ohne. Dass ich im Chat darauf aufmerksam gemacht werde, ist ziemlich nutzlos, sowas sieht man nicht mehr.

Hallo Loserlord,

du kannst aus den Voteschalen die MyFTB-Voteitems craften. Diese benötigst du für einige wertvolle Items. Zusätzlich dazu liefern die Voteschalen wesentlich mehr Dinge als nur Nahrung, Rucksäcke und Schlammrüstungen.

Also liegt es nur an meinem Pech, dass ich nur Müll bekomme?

Zweite Frage: heißt das, dass ich die gleichen Rezepte wie mit den Eiern auf Infinite verwenden kann? Oder gibt es da eigene und wo finde ich diese?

Also ich hab mal aus einer Voteschale einen Netherstar bekommen. Hast vielleicht wirklich nur ein wenig Pech.

Und wenn du U drückst, während du mit der Maus über eine Schale bist, müssten dir die möglichen Rezepte angezeigt werden.

1 „Gefällt mir“

Es sind nicht dieselben Rezepte wie auf Infinity :wink:

1 „Gefällt mir“

Ok, danke für Deine ausführliche Info

Wenn du eine Voteschale in die Werkbank legst und dann U drückst während du mit der Maus über der Schale bist (Wie von zwergkauz01de beschrieben) kannst du dir die einzelnen Rezepte ansehen indem du unten die Pfeiltasten benutzt.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 12 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.