Vote Egg Vorschlag (Pech)

Schönen guten Abend,
da ich jetzt seit Tagen schon auf der suche nach einem magical Forest bin, jedoch immernoch keines gefunden habe kam mir die Idee, wieso fügt man nicht den Pech (aus Thaumcraft) mit zu den vote Eggs hinzu? Die Twilight Mobs wurden auch hinzugefügt, damit der Server nicht so stark beansprucht wird auf der Suche nach den einzelnen Mobs. Da der Magical Forest aber auch eher seltener ist und das fliegen/laufen durch die Farmwelt auch den Server zum laggen bringen kann (vorallem auf inf1…) und nicht jeder Nachts online sein kann, wenn weniger Spieler da sind, kam mir diese Idee. Aber was genau bringt einem der Pech eigentlich? Der Pech droppt beim Tod mit einer 2,5% Chance ein knowledge Fragment, welches beim betätigen des Rechtsklicks, den Spieler einige Grundaspekte gibt, die beim erforschen neuer Rezepte helfen. Zu dem droppt dieser auch noch eine Mana Bean beim Tod. Was haltet ihr von dieser Idee?

gez. “Spark”

Hey,

Wir werden deinen Vorschlag demnächst besprechen und Dir hier Bescheid geben, ob es ein VoteEgg-Rezept geben wird oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr bei euch ein Deep Dark?
Da habe ich zig Pechs gefunden.

Ja haben wir, habe dort aber auch noch keinen gesehen, als ich mal auf Blizz suche war. Mir scheint es generell so, dass aktuell das Biom seltener geworden ist, als wie noch vor ca. 2 Jahren in der Farmwelt. Damals hatte ich keine Probleme das Biom zu finden und dort Pechs zu sehen. Mittlerweile kommt es mir so vor, als ob das Biom einfach nicht mehr in der Farmwelt mit generiert wird. Aber ich warte erstmal die Besprechung ab.

Habt ihr Draconic?
Sonst kommst Du ja auch anders an deine Fragmente.
Mir haben diese eigentlich gar nicht geholfen.

Draconic haben wir. Wüsste aber auch nicht wie ich mit Draconic an die Pechs oder Fragmente rankommen sollte. Die Fragmente zb helfen einem schnell an die Grundaspekte zu gelangen. Dank denen hatte ich Thaumcraft in 2 Tagen durch.

Es gibt noch andere Monster, die die Fragmente droppen.
Diese findet man öfters.
Dessen Seele angeln und dann ab in den Spawner.

Man muss diese trotzdem erstmal finden. Der Pech eignet sich halt am besten dafür, mit dem kann man auch Handeln soweit ich weiss, zu dem droppt er gleich eine Mana Bean mit. Ich weiss nicht ob du schonmal Infinity gespielt hast und dort mal auf inf1 gespielt hast. Dort stürtzt der Server mehrmals am Tag ab durch die vielen Spieler, wenn man dann noch anfängt und dort die bestimmten Mobs in der Farmwelt zu suchen, wird es noch mehr laggen…

Also diese findet man doch sehr oft

Mir gehts nicht nur um die Knowledge Fragemente, sondern auch um das Handeln und die mana Beans. von den Fragmenten hab ich mittlerweile ein paar Hundertausende. Ich würde den Mob ja suchen, nur bringt das einmal den Server zum laggen und der Forest ist recht selten.

Das was Du erhandeln kannst, kriegst Du auch so.
Wozu brauchst Du Manabeans?
Ich selbst habe Thaumcraft durch und diese nie benutzt.
Wenn Du auf After Human Server 1 kommst, kannst Du gern einen Pech von mir haben.
Vielleicht sollte man überlegen, die Pechs aus dem Spiel zu nehmen, damit keiner den Server zum laggen bringt.

Guten Abend,

wir haben den Vorschlag heute in der Sitzung besprochen, dazu teile ich euch mit, dass dieser abgelehnt wurde.
Pech’s gibt es recht oft im Deep Dark oder Magical Forest.
Magical Forest ist vielleicht nicht so schnell zu finden, aber das Deep Dark ist ja, wie gesagt, vorhanden.
Ein bisschen rumfliegen sollte kein Problem sein und auffindbar sind diese schon :smiley:
Gehört auch zum Spiel, dass man nicht alle Sachen direkt findet, mit bisschen suchen sollte sich das getan haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“