Vote Egg Rezepte neu?

Kann es sein, das die Vote Rezepte geändert wurden, auf Invinity ? Ich habe versucht, ein Advanced Solar Pannel zu Craften, aber sie Vote Rezepte sind weg. Gelesen habe ich darüber nichts, aber mein Launcher hat heute Infinity neu geladen. Nein, kann nicht sein, das hättet Ihr doch kommuniziert!
Gruß, Hoki

Hallo @hokato,

Die alten Vote Rezepte wurden gestern nach unserer Team Sitzung entfernt, dafür wurden neue Rezepte hinzugefügt.
In der Regel wird dies auch nicht kommuniziert, das wir Veränderungen an Vote Rezepten durchführen.

Mit freundlichen Grüßen
Silentstone04

Hallo @hokato,

Die Alten Vote-Egg Rezepte gab es jetzt schon ca. 3-4+ Jahre und wir wollten einfach wieder etwas neues anbieten.

Außerdem wird es noch in den nächsten 1-2 Wochen weitere Vote-Egg Rezepte für Infinity Evolved, Hardmode, Avarita und InfSky geben.

MfG
Saoven

Vielen Dank für Die Info !