Vorschlagssammlung: Neue Verwendung für Vote-Eggs

Guten Morgen liebe Vanilla-Community,

es ist mal wieder soweit, es wird Zeit für Veränderung.
Dieses Mal sind unsere begehrten Vote-Eggs an der Reihe.

Über welchen Nutzen für Vote-Eggs würdet ihr euch freuen?
Welche Items würdet ihr gerne für eure Vote-Eggs eintauschen können?

Lasst uns einige Vorschläge hören, die besten darunter werden wir umsetzen.

Grüße das Vanilla-Team

3 „Gefällt mir“

Hmm, wie wärs wen man neue Unbrackable Items hinzufügt, die nur mit Voteeggs zu kaufen sind, oder andere spezialitems, im sinne von Kleinkindschupser oder Noop Bogen.

Hi,

Wie wäre es wenn man Vote-Eggs gegen Münzen tauschen kann? Im aktuellen Handel (in der Mall) liegen sie ja etwa bei 1k.
Da wäre es doch angenehm, wenn man sie direkt gegen Münzen tauschen könnte.

Vllt wäre es ja auch möglich, weil Vote-Eggs ja sehr speziell sind, sie in großer Zahl gegen einen Spawner oder ein Spawn-Egg tauschen zu können?
Natürlich wäre hier kein 1 zu 1 tausch angebracht. Das wäre lächerlich. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.