Vorschlag zur Protection der Welt

Heyho Leutz,

ich wollte mal Vorschlagen, dass man jedem Spieler der in die eigene Welt geportet wird Rechte zuordnen lassen können sollte. Sprich: Wenn ein Freund in meine Welt möchte und mir eine Tpa sendet, dass ich per Command einstellen kann „Der hat auf alles Zugriff“. Wenn ich jmd. net so richtig vertraue, dass ich sagen kann „Er darf nicht abbauen/setzten + Truhen öffnen, aber Türen öffnen.“ Und bei Leuten denen ich gar nicht vertraue „Du kannst keine Türen öffnen, nichts setzten/abbauen und keine Truhen öffnen.“

Wäre super, wenn das eingerichtet werden könnte.

Luki0504

Ich denke das dies prinzipel möglich ist bei Truhen und Türen, aber ME Systeme sind da was ganz anderes. Ich denke nicht das dass Funktioniert.
Wenn du leuten nicht vertraust, dann lass sie nicht in deine Welt.

doch das geht auch mit dem ME System. Dafür muss man irgendwie bestimmte Security Cards “schreiben” und die ins Security Terminal von ME packen. Darüber kann man bestimmten Personen auch bestimmte Zugriffsrechte geben :slight_smile:

Für mich würde auch reichen, wenn Truhen und Türen gesichert werden könnten. Dann wüsste ich auch ein Plugin mit dem das super funktioniert. LWC ist in dem Fall einfach nur empfehlenswert :wink:

Aber es ging ja darum ob man es mit einem Befehl machen kann. :smiley: Und das geht halt nicht. Security Terminals sind was anderes.

Oh ok sry, dann hab ich das falsch verstanden :slight_smile: