Vorschlag für einen Pixelmon VIP Server

#1

Hallo alle zusammen,
bin ja eigentlich nicht der große Forum Schreiber(eher Leser) aber in diesem Fall möchte ich schon
was dazu schreiben.

Mein Vorschlag ist wie schon im Titel Eröffnung eines Pixelmon VIP Servers da doch der Server recht voll ist und leider auch dadurch der Spielspaß teilweise eingeschränkt wird. genügend Spielern sind auf jeden fall vorhanden und bin auch nicht der einzigste der dafür ist. ich könnte jetzt hier noch einige weitere Gründe hinzu fügen aber ich denke das schon jeder weiß was alles dafür sprechen würde und würde mich freuen wenn der Vorschlag angenommen wird

Grüße
tufanbulut

1 Like

#2

Vielen Dank für deinen Vorschlag, wir werden diesen Vorschlag am Sonntag den7.4.2019 im Team besprechen.

0 Likes

#3

Wie ist den Eure Entscheidung ausgefallen?

0 Likes

#4

Wir haben gestern lange darüber in der Adminsitzung diskutiert.Grundsätzlich sehen wir es als passend an, hier einen neuen VIP Server zu eröffnen.
Andererseits (und das ist auch der Grund, warum wir uns gestern erst einmal dagegen entschieden haben) ist Pixelmon ein Modpack, welches von Spielerkontakt lebt. Wenn wir nun die Spielerbasis auf zwei Server aufteilen, könnte dies eher kontraproduktiv wirken.
Wir werden den weiteren Verlauf allerdings im Auge behalten und zu gegebener Zeit möglicherweise doch noch einen zweiten Server eröffnen.

1 Like

#5

Vielen Dank an unsere Administratoren, dass ihr euch den Sachverhalt angenommenhabt und weiter beobachten werdet. Pixelmon ist, wie dogboy schon sagte, an Spielerinteractionen gebunden. Man will ja immer gern testen, wie stark man selbst oder andere sind. Später könnte dies problematisch sein, aber irgendwie ist alles machbar.

Wenn wir Rücksicht nehmen, nur fliegen, wenn legis spawnen oder man im End/Ultra ist, kann man auch Lage vermindern.
Es ist Minecraft und Java, was nun mal die bestimmten Probleme hervorhebt.

Ich kann euch versichern, dass in nächster Zeit was großes kommen wird und wir das Beste versuchen. Lasst euch
über raschen.

Viele Grüße
Euer Pixelmonteam

0 Likes