Vorschlag: Aktionskiste

Da vorhin im Chat jemand fragte, ob die Angebote im Adminshop eigentlich immer gleich seien, kam mir eine kleine Idee, von der mich mal interessieren würde ob nur ich die gut finde xD

Also, Grundidee in Kurzform: Eine Aktionskiste im Adminshop mit wechselnden Angeboten/Gesuchen.
Man könnte es zb. so machen, dass jeden Freitag das Angebot wechselt mit Dingen, die sonst nicht im Shop sind… zb. Freitag bis Sonntag Mohnblumen für 50cent, darauf den Freitag bis Sonntag dann Wolle für nen Dollar oder oder oder… also nichts riesiges, wildes… sondern Kleinzeugs, dafür öfter mal was Neues.

6 Like

Hallöchen @Missannetropie,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir werden den Vorschlag heute in unserer Sitzung aufnehmen und uns darüber austauschen.

Mit freundlichen Grüßen,
grepkin im Auftrag des Vanilla Teams. :myftb: :

Hallöchen zusammen,

ich darf freudig mitteilen das der Vorschlag von uns besprochen wurde und wir uns entschieden haben das Ganze versuchen umzusetzen. Genaueres findet ihr dann in unserem Changelog. :slight_smile:

2 Like

Nawww wie toll ^.^ danke euch! freut sich schon auf die Umsetzung

Gibt es den Saisongmarkt nicht mehr, welcher sowieso verschiedene Angebote jeden Monat hat?

Hatte.
Wird leider nicht mehr so gemacht ^-^

1 Like

Vielen Dank für die Auffrischung. Schade drum.