Könnte man es so machen das wenn einer in der welt ist nichts öffnen/abbauen kann wenn er nicht hinzugefügt ist kann man doch ein command mache also der worldowner Es würde sehr was gegen griefing machen
würde bei ulti helfen da man mit einem linking book in dessen welt kann
Habe ich auch schonmal vorgeschlagen. Wird nicht gemacht, lass halt niemanden in deine Welt dem du nicht vertraust, handeln kannst du auch am Spawn 
Unser neues worldmanagement plugin kann genau, dass
leider ist es inkompatibel mit der alten minecraft Version 1.4.7
aber unsere coder arbeiten schon an einer Lösung
Lösung nennt sich lwc
da kannste alles dicht machen
und man kann items hinzufügen wie Barrels Cache usw alles was man gern sichern würde
Nice geht das schon? oder ab wann geht das dann
also kann ich meine ultis alles einfachs sichern auch das me das sda keiner reinschaut
Das nur nen vorschlag ^^ müsste man gucken ob die sich sichern lassen mit nen Eintrag eigentlich würde das gehen lwc is schon nen geiles plugin
LWC ist sicher überhaubt keine lösung das ist der gröste schwarchsinn wen man ein bischen was vom ultimate modpack verstehen würde wüste mann dass!
ich beziehe dies nicht auf ultimate mit diesen modpack hab ich nix am hut ^^ ulti is mir da egal is mir eh zu alt das pack ^^. Es wäre top für inf dw usw da wäre es sehr gut und mit Sicherheit kein Schwachsinn 
für jeden server den wir hosten ist das nicht sinfoll (mit ausnahme Vanilla) und ich weiß von was ich rede
Aber aus welchen Grund lwc is ne gute art kisten abzusichern und denke mehr. Würde mich jetzt interessieren liegt es an euren welten plugin ?
Deshalb da jedem. spieler dollys, jegliche art von Item Transport zur Verfügung stehen (tranfernode, item conduit, me etc) so das man das Zeug einfach rausaugen kann, und wenn man die blöcke protectet kann immer noch ne turtle drauf zugreifen denke ich
2000game1 hat es begriffen
Hmm ok klingt logisch da hab ich jetzt gar net dran gedacht. Da ich es echt Schwachsinn find zu griefen hat man am ende eh nix von, ja das is echt schon scheiße hoffen wa mal das ne Lösung kommt