ViP welt immer noch auf Server 1

Bitte folgenes ausfüllen:
Quellserver: Vanilla1
Zielserver: Vanilla2
Welt: KiwiLand (6297 ) und Void 9109 ( 9109 )


Guten morgen liebes Vanilla Team .
Wieder mal Ferienzeit ,und hier in der Schweiz herrschen Themperaturen zwischen 30 +34 Grad .
Somit momentan schön im kühlen oder schattigen platz aufhalten .
Oder Minecraft spielen .
Leider finde ich die Seite um die Welten zu verschieben nirgends mehr ,und meine sind immer noch auf Server 1 plaziert . Mir wurde mal mitgeteilt ,dass die ein Mod verschieben müsste , was bis jetzt noch nicht geschehen ist .
Bin ja auch nicht immer hier anwesend ,da ich auch noch auf Sevtech unterwegs bin .
Somit hab ich ieses ganze gestürm um den wechsel iwie verpasst oder vergessen .
lg aus der Innersschweiz. Urs

Der Link zu dem Formular lautet myftb.de/worlds