VIP Verlosung (Ostern) bis morgen 18:00

Uhh :confused: wie mach ich das dann am besten 
hmmm

Lg

Naja, entweder Zufallsgenerator oder die Person die danach am nÀchsten dran war. Also falls das gerade keine Ironie war


Mfg.

1 „GefĂ€llt mir“

dann hau ich mal den Zufallsgenerator raus und schau welche zahl ich hier erwische ^^.

die nehme ich dann :smiley:

Da hab ich die erste Zahl erwischt und das wÀren 738998 damit wÀre @Schlaumeyer am nÀchsten dran :partying_face::partying_face:.

Oha, da klaut der Schlaumeyer meine Idee, und dann gewinnt er noch!
Mal gucken, ob ich dir verzeihen kann
 GeprĂŒft mit dem Zufallsgenerator fĂŒr Kopf oder Zahl!
Kopf = Ich verzeihe dir,
Zahl = Ich verzeihe dir nicht ;c


Sieht leider schlecht fĂŒr dich aus ;(

3 „GefĂ€llt mir“

Wow
ich hĂ€tte echt nicht gedacht ich gewinne. Jedoch bin auch ich schon VIP. Tut mir Leid :slightly_smiling_face:. Jetzt bleiben 2 Möglichkeiten, entweder du wirfst den Zufallsgenerator nochmal an oder du tust den Spielern auf Vanilla-1 einen gefallen und kaufst dafĂŒr ein Extrakit :innocent:.

LG Schlaumeyer

1 „GefĂ€llt mir“

Und ich hab extra nicht mitgemacht
 weil ich schon Global VIP bin


4 „GefĂ€llt mir“

Ich werde dann heute Abend um 18:00 nochmal nen Generator laufen lassen :joy: bin noch auf der Arbeit.

Das wird aber der letzte sein danach verschenk ich das VIP (sollte der Generator auch in die Hose gehen) irgend jemand hier im Forum unter meinem Beitrag😅.

Beim nÀchsten mal schreib ich hin nur non VIP Spieler :stuck_out_tongue_closed_eyes::partying_face: @Schlaumeyer

1 „GefĂ€llt mir“

Am besten schreibst du nur Non VIP und keine Teammitglieder xD

1 „GefĂ€llt mir“

:joy::joy::joy:

Thihi, und: „alle Angaben ohne GewĂ€hr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen“

Hatte ja auch nur zum Spaß mitgemacht und gleich dazu geschrieben, dass man mich nicht berĂŒcksichtigen muss. War jedenfalls eine nette Geste von dir @DerMax

1 „GefĂ€llt mir“

Da ich jz wieder den Zufallsgenerator angeschmissen hab und nochmals @Vanyha gewonnen hÀtte und einmal @Chewbacca der leider auch schon global vip ist :joy:.

Sieht es jz so aus der erste der mir hier auf den Beitrag antwortet bekommt das vip mir is das jz zu doof :heart::innocent:

Lg DerMax

1 „GefĂ€llt mir“

Danke fĂŒr die sĂŒĂŸen Worte mein Freund :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Bin ich der erste? Wenn ja, zÀhle ich nicht, hab schon VIP :slight_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

ja bist der erste oh man gibts hier keine non vip spieler die mir schreiben :smiley:

1 „GefĂ€llt mir“

(Kurz vor ab, ich bin bereits VIP auf Vanilla xD)
Mach doch ganz einfach Werbung im Chat und weise drauf hin das es grade ein Gewinnspiel gibt. :smiley:

1 „GefĂ€llt mir“

120000

2 „GefĂ€llt mir“

hast vip ^^

gw

Jaaaa Herzlichen GlĂŒckwunsch! :3

1 „GefĂ€llt mir“

endlich ^^