Uhh wie mach ich das dann am besten âŠhmmm
Lg
Uhh wie mach ich das dann am besten âŠhmmm
Lg
Naja, entweder Zufallsgenerator oder die Person die danach am nĂ€chsten dran war. Also falls das gerade keine Ironie warâŠ
Mfg.
dann hau ich mal den Zufallsgenerator raus und schau welche zahl ich hier erwische ^^.
die nehme ich dann
Da hab ich die erste Zahl erwischt und das wÀren 738998 damit wÀre @Schlaumeyer am nÀchsten dran .
Oha, da klaut der Schlaumeyer meine Idee, und dann gewinnt er noch!
Mal gucken, ob ich dir verzeihen kann⊠GeprĂŒft mit dem Zufallsgenerator fĂŒr Kopf oder Zahl!
Kopf = Ich verzeihe dir,
Zahl = Ich verzeihe dir nicht ;c
WowâŠich hĂ€tte echt nicht gedacht ich gewinne. Jedoch bin auch ich schon VIP. Tut mir Leid . Jetzt bleiben 2 Möglichkeiten, entweder du wirfst den Zufallsgenerator nochmal an oder du tust den Spielern auf Vanilla-1 einen gefallen und kaufst dafĂŒr ein Extrakit
.
LG Schlaumeyer
Und ich hab extra nicht mitgemacht⊠weil ich schon Global VIP binâŠ
Ich werde dann heute Abend um 18:00 nochmal nen Generator laufen lassen bin noch auf der Arbeit.
Das wird aber der letzte sein danach verschenk ich das VIP (sollte der Generator auch in die Hose gehen) irgend jemand hier im Forum unter meinem Beitragđ .
Beim nÀchsten mal schreib ich hin nur non VIP Spieler @Schlaumeyer
Am besten schreibst du nur Non VIP und keine Teammitglieder xD
Thihi, und: âalle Angaben ohne GewĂ€hr, der Rechtsweg ist ausgeschlossenâ
Hatte ja auch nur zum SpaĂ mitgemacht und gleich dazu geschrieben, dass man mich nicht berĂŒcksichtigen muss. War jedenfalls eine nette Geste von dir @DerMax
Da ich jz wieder den Zufallsgenerator angeschmissen hab und nochmals @Vanyha gewonnen hÀtte und einmal @SaftigeTopfGurke der leider auch schon global vip ist .
Sieht es jz so aus der erste der mir hier auf den Beitrag antwortet bekommt das vip mir is das jz zu doof
Lg DerMax
Danke fĂŒr die sĂŒĂen Worte mein Freund
Bin ich der erste? Wenn ja, zÀhle ich nicht, hab schon VIP
ja bist der erste oh man gibts hier keine non vip spieler die mir schreiben
(Kurz vor ab, ich bin bereits VIP auf Vanilla xD)
Mach doch ganz einfach Werbung im Chat und weise drauf hin das es grade ein Gewinnspiel gibt.
120000
hast vip ^^
gw
Jaaaa Herzlichen GlĂŒckwunsch! :3
endlich ^^