VIP Spieler und Normies

Hallo ich habe eine kleine Frage und zwar wenn ich als VIP Spieler eine Welt auf dem VIP Server habe und mein Freund was brauch das ich habe, kann ich dann Items von meiner VIP Server auf den normalen zu ihm bringen ? Und noch was kann ich eine eigene Welt haben während ich Mitbewohner auf einer anderen bin ?
Alles bei Infinity Evolved

Hey,

Leider sind alle Server untereinander getrennt… somit ist ein direkter tausch von Items Zwischen den Servern meines wissens nicht möglich…

Ja du kannst Mitbewohner in anderen Welten sein auch wenn du eine Eigene Welt hast… (Kein VIP Feature)

Mit freundlichen Grüßen,
Drunkenhorn / Lucas

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für diese Info

Es ist genauso wie Drunkenhorn es schreibt; dann wünsche ich dir noch viel Erfolg :slightly_smiling_face: