Vermutlich gehackt worden

Schönen guten Abend!

Ich möchte hiermit drauf Aufmerksam machen das Vermutlich mein Account gehackt wurde!

Ich stehe auch schon im Kontakt mit dem Mojang-Support! Ich bitte darum das mein Account vorrübergehend unter Beobachtung gestellt wird! Falls sich in der Sache etwas tut werde ich das natürlich mitteilen!

Mfg Voltage3

Guten Abend,

falls du möchtest, können wir deinen Account (global) bannen um ein Sicherheitsrisiko zu vermeiden.
Natürlich nur, falls du dies möchtest.
Falls dein Account wieder “sicher” ist, dann kannst du ja jemand vom Team (Moderator oder höher) anschreiben und bescheid sagen, dass du entbannt werden möchtest. Am besten wäre dies im Forum oder im TeamSpeak persöhnlich wegen dem Ban bescheid sagen sowie später auch wegen der Entbannung.

Falls du nicht antwortest, wird auch noch nichts gemacht.

Lg
Dovah | Christian

Hallo Voltage,

ich habe deinen Account vorübergehend gesperrt. Bevor du später aufgrund einer anderen Personen evtl. einen richtigen Ban hast, ist diese Lösung besser.

Für die Aufhebung des Banns, kontaktiere bitte einen Moderator / Admin im TeamSpeak oder hier im Forum und verweise auf dieses Thema. Falls du uns im TeamSpeak kontaktieren möchtest, beachte bitte, dass deine Identität verifiziert sein muss. Solltest du bisher nicht verifiziert gewesen sein, ist eine Antwort unter diesem Thema nötig.

LG Grantel

Ban wurde aufgehoben