Verlust von Items nach speziellen Toden

Hallo MyFTB-Team,
dieser Post bezieht sich auf den AgrarianSkies2 Server.
Ich bin beim Gaia-Guardian (Botania) (durch den Boss selbst) gestorben und meine Heart Canister (Tinkers Construct) lagen nach dem Tod nicht mit bei den anderen Items -> weggebuggt? Wie dem auch sei… kann ich wieder farmen, daher kein Problem.
Baubles wie mein Ring of the Aesir (Botania) lagen nach dem Tod durch ein nicht absichtlich aktiviertes Ritual (BloodMagic) unglücklicherweise ebenfalls nicht mehr mit bei den anderen Items. Der Ring ist leider nicht wieder craftbar, da die anderen Ringe, die man zum craften benötigt, für jeden Spieler nur 1x dropen. Ich möchte den Ring nicht unbedingt wiedererstattet bekommen aber wäre es möglich meinen Fortschritt bei Botania hinsichlich der 3 Relikte, die für den Ring of the Aesir benötigt werden, so weit zurückzusetzen, damit ich den irgendwie wiederbekomme?

Würde mich über Rückmeldung freuen.

@Adventure Die sollten dafür zuständig sein :slight_smile:

Hallo Ma78l

Melde dich später am besten mal bei mir oder einem anderen Adventure Moderator im ts

LG Griffelo991

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.