Verbuggte Kabel in Ultimate Reloaded

Bei mir ist es immer so das die kabel von IC2 sich verbinden und nach einiger zeit sie verbuggt sind und alle einzeln sind.
Kann man dagegen was machen?

Dies ist auf allen 1.12 Modpacks so, bitte nutze alternative Mods

Wir haben gegen dieses Problem ein paar Craftingrezepte erstellt, sodass du die Maschinen mit einer Batterie betreiben kannst, solang der Bug aktiv ist. Der Bug sollte sich auflösen, sobald der Server restartet.
Im folgendem Link kannst du dir die Rezepte ansehen, oder falls du unseren Launcher nutzt, siehst du diese auch im JEI.

1 „Gefällt mir“

Es ist möglich die Maschienen von innen zu bepowern, es ist ur die äussere energieversorgung betroffen, heisst alleMaschienen die Batterys/EnergyCrystals (Lapatron) akzeptieren kannst du über umwege nutzen bis der Server restartet, denn setzt sich der bug meistens zurück, ich empfehle wenige weltenwechsel zu nutzen damit IC2 Stabil weiterläuft

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.