Verbindungsprobleme zur Lobby und Unterservern

Zu meiner Situation:
Ich habe Verbindungsprobleme zur lobby und zu den Modpack Server, ca. 9/10 versuchen den Server zu joinen schlagen fehl mit dem Fehler “Disconnected” oder “Die Verbindung wurde Softwaregesteuert durch den Hostcomputer beendet” so viel zur Lobby, wenn ich dann mal auf der Lobby bin und auf den Modpackserver ( in meinem Fall Beyond II ) möchte dann brauche ich da auch noch mal gute 5 Versuche bis ich nicht mehr mit “timed out” vom Server fliege.
Das mit dem “timed out” passiert auch sehr oft beim betreten des Nethers oder anderer Spielerwelten.
Lösungsvorschlag: Was bei der Lobby falsch läuft weiß ich nicht, aber zumindest die Modpackserver könnte man ein wenig toleranter einstellen, sodass Spieler mit langsamen Internetleitungen (bei mir 500kbit) oder hohen pings (bei mir ca. 90ms) auch zuverlässig auf eure Server joinen können.

Hallo LukaPix,

die derzeitigen Probleme mit der Lobby sind uns bekannt.

Versuche dich mal über die direkte IP zum Beyond 2 zu verbinden; Beyond-2.myftb.de.

LG Grantel

Danke das hat geholfen

Dann noch viel Spaß bei uns! :wink: