Verbesserungsvorschläge & Bugreport für 'Trident II'

Guten Morgen liebe MyFTB Community,

ich habe in der letzten Zeit häufiger auf dem Trident II Server vorbei geschaut.
Dort sind mir einige Fehler aber auch Verbesserungsvorschläge in den Sinn gekommen.

• Map: Neue Map’s
    ( Es sollten mehr Maps eingefügt werden, da eine Map nach einer Zeit sehr langweilig wird. )
  • Spielmodus: SWAT vs Criminal
    ( Der Spieler spawnt immer unterschiedlich, meistens auch bei der falschen Base. )
  • Juggernaut Rüstung
    ( evtl. Kits mit einer Juggernaut Rüstung umschreiben so das die Rüstung
    durch eine normale Rüstung ersetzt wird. )

Lg
Shargon, xINightWolf & MadDog

Der letzte Punkt ist bisschen sinnlos ^^. Wäre ja nicht mehr das kit würden wir die Rüstung austauschen^^.

Der rest wird am Samstag mal durch gesprochen.:slight_smile:

Die Juggernaut soll genau das machen was sie macht. Sie schränkt die mobilität ein. ausserdem hat der keine granaten dadurch bringt es ihm nichts auf freiem feld zu rennen- zu langsam.

Bei dem Rest musst du Monstermarc anschreiben da der trident 2 auf dem Modus von Flans läuft und er sich ( ich könnts auch machen aber keine rechte ) damit sehr gut auskennt.

Wie ich sagte gegen das entfernen der Jugger bin ich dagegen. Wenn ihr sie unfair findet nehmt sie selber.

Nochmal alle Nachteile
keine Granaten zu langsam und nur 2 magazine für die Waffe. Auserdem hat jede Seite einen mit einer Juggernaut Rüstung

2 „Gefällt mir“
  1. Ist in Arbeit
    2.-3. Kümmere ich mich frühestens Sonntag drum ,da ich im Moment in Urlaub bin . Ich hab mir sowieso vorgenommen alle kits / klassen mal zu bearbeiten.

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen da ich nur mit meinem Handy online gehen kann. :frowning:

Gruß Monstermarc1