Veerschiebung des Bannes von TooKawaiiNeko

Hallo da es ja schon abgelehnt wurde das mein temp bann aufgehoben wird wollte ich fragen ob ich nur nächste woche entbannt werden könnte und der bann dann eine Woche verlängert wird da ich nach nächster woche eh keine Zeit mehr hab für Minecraft und eigendlich noch was in meiner Urlaubszeit erreichen wollte. Wenn dies möglich wäre, wär das sehr nett vom Team. und noch was anderes wann wurde eigendlich in der Welt das vergehen festgestellt bzw wann genau fand dies statt da ich davon nix mitbekommen hatte -.-.da ich im allgemeines etwas gegen cheaten in Modpacks hab da man so schon genug stuff bekommt besonders bei Infinity.

naja liebe Grüße Neko :3

Ohne hier etwas Werten oder dir etwas übles zu wollen:
…was wäre es denn für eine Strafe, wenn man sie so modifizieren könnte,das man sie so oder so nicht/kaum mitbekommt?^^°

Der Bann bleibt, so wie er ist; da wird nicht dran rumgeschraubt, wie es dir grad passt.

Das Vergehen steht als Grund deines Bannes; mehr Informationen hierzu kannst du gerne im TS hinterfragen, bei der Person, die dich gebannt hat.

Der Sinn eines Bannes ist die Bestrafung des Spielers. Wieviel Sinn würde es also machen deinen Bann in eine für dich eh minecraft-freie Zeit zu verlegen? Genau, gar keinen!

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 4 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.