Vanilla Steuerungs Fester bugt

Hallo Ich weiß zwar das dies nicht viel mit dem server zutun hat jedoch habe ich ein problem welches heute aufgetreten ist, mein steuerungsfenster sieht so aus:

Kann mir vielleicht jemand helfen, ich packe mal @Vanilla hierzu
LG Dex

Meinst du, dass da an der Seite etwas fehlt?

ja normalerweise ist das bei der gleichen guigröße nicht so

naja es scheind ein fehler in der Journeymod zu sein hatte sie drin

Diesen fehler hat man auch ohne journeymap ich glaub es liegt daran das des GUI auf auto statt groß eingestellt ist ansonsten weis ich auch nicht woher es kommen kann

Ich hatte mit der Mod derzeit keine probleme,falls mir irgendwann mal solch ein problem aufgetretten ist,hab ich die GUI einfach geändert,sodass es wieder gepasst hat.

das problem ist das es anscheinend in 1.12 kein groß mehr gibt… bei mir springt es direkt von mittel auf auto, klappt bei mir aber nun wieder ohne journey