Liebe Community
,
der neue Spawn ist da und hier findet ihr alles was ihr wissen müsst.
Angefangen am neuen Spawn Punkt!
Hier findet ihr ab sofort eine Karte vom Spawn auf der ihr seht wo alles ist. Dazu seht ihr an der Karte auch wann die nächste Kistenauktion bzw. das nächste Drop-Event stattfindet. Neu dazu gekommen ist das News Schild, hierüber kommt ihr immer zum neusten Forumsbeitrag vom Vanilla-Team und könnt euch über die aktuellsten Neuheiten informieren.
Weiter geht es mit dem Adminshop, vermutlich ist euch schon aufgefallen das es den /warp Adminshop nicht mehr gibt, das liegt daran das der Adminshop nun in den verschiedenen Häusern am Spawn verteilt ist. Diese sind gut zu erkennen durch zum Shop Thema passende Dekorationselemente oder durch unsere neuen Wegweißer.
Wenn der Adminshop nun nicht mehr da ist brauchen auch unsere Community Kisten einen neuen Platz, diese findet ihr nun in dem kleinen Haus neben der Mine am Spawn!
Hab ich was aus dem Adminshop vergessen? Ach ja unsere Auktion!!
Das neue Auktionshaus findet ihr hinter dem Holzfäller auf dem Berg, die Auktion ist aber weiterhin auch über den /warp Auktion zu erreichen ![]()
Als letztes kommt dann noch der Saisonmarkt diesen findet ihr auf der Mall-Seite des Spawn in dem großen Wintergarten, ist nicht schwer zu übersehen ![]()
Was gibt es noch neues?
Unsere Fischmeister Fischer Flo und Fischer Fritz haben ein wenig Unkrautbekämpfung betrieben und sich so wieder eine freiere Sicht aufs Wasser verschafft!
Weiter geht es mit der Mall, neue Welt heißt leider auch das die Mall vorübergehend nicht mehr zu Fuß über den Spawn erreichbar ist, dafür findet ihr am neuen Mall Eingang ein Schild das euch mit einem Klick in die Mall teleportiert.
Ansonsten erwarten euch auf der neuen Spawn Welt insgesamt 5 versteckte Easter-Eggs mit Belohnung für die Leute die sie finden. Davon bekommt ihr aber natürlich kein Bild wo sie sind und wie sie aussehen^^
Ich wünsche euch im Namen des Vanilla-Teams viel Spaß beim erkunden des Spawns und hoffe persönlich sehr das er euch gefällt.
Sollte euch irgendetwas auffallen, das etwas fehlt, seltsam konstruiert ist oder ähnliches schreibt mir einfach und ich komme es mir anschauen.
Ach ja!! Und jetzt wo ich mit dem Spawn fertig bin hab ich Zeit für das nächste Projekt als bleibt gespannt was noch neues kommen wird ![]()
Mit freundlichen Grüßen
_juckt__keinen_ i.A. des Vanilla-Teams ![]()