Vanilla Skygrid?

Name des Modpacks: Vanilla Skygrid
Link zum Modpack: Eigende Idee hier noch ein Link falls jemand nicht weis was Skygrid ist. https://www.bing.com/images/search?q=skygrid&FORM=AWIR&adlt=strict
Kurzbeschreibung: Vanilla Skygrid ist anders wie Vanilla Skyblock man Startet nicht auf einer Insel sondern auf einem einzigen Block und rings um einen herum sind noch sehr viele andere Blöcke von A - Z die man ab Farmen muss um sich eine Base in der Skygrid Welt auf zubauen.

Ich würde es schön finden wenn ein Skygrid Modus kommen würde, da ich bisher nur sehr wenige Server gefunden habe die Skygrid anbieten und es doch eigentlich ein sehr schöner Modus ist. Dies ist jetzt nur auf meine Meinung bezogen.

Idee gab es mal. Aber vll hat sich die meinung bis jetzt ja geändert =). Ist ja scho nwas her wo ich das vorgeschlagen habe.

Also da ein Vanilla Skyblock Projekt bereits in Planung ist, wage ich mal bezweifeln, dass es sowas geben wird :slight_smile: Aber wir werden sehen :slight_smile:

Das ist mir durchaus bewusst aber Skygrid ist ja nicht gleich Skyblock

bevor es untergeht @Administratoren

Immer diese ständige Ungeduld :nerd_face:

Wir besprechen den Vorschlag in der nächsten Adminsitzung.

jetzt ist meine Ungeduld wieder etwas eingedämmt :grin:

Hust ich weis aus Quellen der bärtige fand das früher Interessant =P.

Darf man Fragen wie die Besprechung ausgegangen ist?

Oh das hatte ich hier wohl vergessen :nerd_face:

Wir haben den Vorschlag in unsere Erinnerungen aufgenommen, weil derzeit erstmal an Vanilla Skyblock gearbeitet wird.

LG Grantel

Gibst eig. schon Neuigkeiten wie weit ihr seid? :smiley:
Freue mich schon meeegaa drauf und finde das total cool das ihr
das für uns macht. ^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.