Vanilla_Overhaul

Name des Modpacks: — Vanilla_Overhaul

Link zum Modpack: —https://m.atlwiki.net/Vanilla_Overhaul

Kurzbeschreibung: —

Vanilla Overhaul is a modpack made for MC version 1.6.4 by a group of streamers called The Build Guild and is hosted by ATLauncher. This pack has no magic mods and only a few tech ones. This pack is considered to be a vanilla pack with improved farming, mining, building and fighting

Wollte mal fragen ob man das Modpack vieleicht aufnehmen könnte, da es schon sehr viele Technik basierte Modpacks gibt aber wenige modpacks die sich nicht um skybock oder eben tecknikmods drehen etwas wo auch das erkunden alleine schon spaß macht und auch etwas mehr leben in die Dörfer bringt

Hallo,

ältere ModPack’s die vor 1.12 erstellt/gemacht wurden, werden nicht mehr aufgenommen, die aktuell 1.7er ModPack’s werden noch so lang laufen, bis die Spielerzahl abfällt (was bei Infinity Evolved wohl lange dauern wird :rofl: ), aber neue werden in der 1.7 nicht mehr aufgenommen.
Und da die Software aktuell fehlt für neuere 1.16 ModPack’s sind es aktuell nur 1.12er ModPack’s die aufgenommen werden. (Wenn es die nicht bereits auf MyFTB gab)

Fall’s ich falsch liege, kann mich ein anderer gerne berichtigen :smiley:

Liebe Grüße
TheSim14

Schade, währe echt etwas Abwechslung gewesen.

Hey, danke für deinen Vorschlag.

Leider unterstützen wir die Minecraft Version nicht mehr.

LG Grantelbart

1 „Gefällt mir“