Vanilla MapArt Museum

Das heißt aber nicht das dann plötzlich deutlich mehr Leute Pixelarts bauen da sie dann auch erfahren werden was das für ne Arbeit ist.

Ich habe nie gesagt das einer der Ideen sein muss.

Ich rede hier von deinen letzten gefühlt 20 Vorschlägen und nicht einem Vorschlag der bereits mehr als 1 Jahr her ist. ^^
Außerdem fällt mir momentan keiner ein der dieses Feature wirklich nutzt ausgenommen von Leuten wie dir die MapArts in ihren Shops anbieten.

Die gleiche Frage könnte ich dir auch stellen.

Ach du heilige O.o
Na dann gute Nacht. :3 :wave:t4:

Es sind 5 Beiträge die von mir abgelehnt wurden. Jedoch wurde einer in gewisser weise doch umgesetzt. Nämlich der mit den Vollen Shulkerboxen verkaufen. Als der Abgelehnt wurde, hast im übrigen du ein neues Thema erstellt mit dem Vorschlag Netherwarzen Blöcke zu verkaufen. Jetzt kann man ja schon Shulkerboxen öffnen ohne sie zu Platzieren, das würde ich als Umgesetzt zählen lassen^^

Jap, hab ich.

Das waren Bluestar, RamonaWinchester, Murtha, IrgensSoEinFloh und unbewusst auch Yveltal.

Zudem hast du und Drunkenhorn je ein Like auf meinem ersten Beitrag da gelassen.

Das stimmt zwar, jedoch würde ich das nicht als Argument sehen es nicht um zu setzen.

Achtung schlechte Beispiel Warnung^^

Als es noch keine SmartPhones hab, also erst das Nokia 33c (und andere) wusste niemand das sie sowas überhaupt brauchen. Dan kamm Apple mit dem IPhone und hat alles verändert. Nur leider hat Nokia da verpennt.

Mal ehrlich. Die haben vor (für meine Verhältnisse von 17 Jahren) langer zeit mal Handys gebaut und man spricht Heute noch darüber das es Wände zerstört hat. Und wo sind sie jetzt? Wer hat heute noch ein Nokia? Das nenn ich mal nen Abstieg. :boom: Genau wie HTC oder Motorola… Naja, anderes Thema^^

Ey,
Lass mich da raus :frowning: Ich habe damit garnichts zu tun :stuck_out_tongue:

Die Likes waren bezahlt, gib es zu!

1 Like

Ahhh bitte nicht!!
Ok, ich gibs zu schniff. Aber bitte zwingt mich nicht mehr Enten zu essen. Die armen kleinen feder ficher.
Und ich dachte Gurken und Aliens hlten zusammen.:cry: Es wird zeit die Partei zu wechseln…
Hättet ihr wenifstens was süsses?

Bitte was? Du verlässt uns? Schande!

Wie bitte?!

Sry, ich bin ja für vieles offen, aber nicht für sowas. Schniff

Du kannst nicht austreten! ICH WERFE DICH RAUS!

Auch wen du michrauswirfst, werde ich tief in meinem inneren trods allem immer eine Aliengurke sein.

Und nun zurück zu den Nachrichten :joy:

Wenn hier schon wieder beef entsteht, ich nehme meins Medium rare

Bon appetit! :plate_with_cutlery: :yum:

2 Like

Das ist mir zu verbrannt oben.

Das sorgt für eine feine Textur mit einem zart weichen Abgang.

Näh. Lieber schön Ente mit knuspriger Pelle.

Leute, bitte^^

Es geht hier immer noch um ein Museum und nicht um Menüvorschläge für das Abendessen^^ Obwohl so gewisse dinge recht verführerisch klingen…

2 Like

Hallo @Hutch79,

leider wurde dein Vorschlag vom Vanilla-Team abgelehnt.
Dennoch freuen wir uns auf weitere Vorschläge, um den Server zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,
Yveltal59 i.A. des Vanilla-Teams :myftb:

1 Like

Schade. Trotzdem danke fürs Besprechen.
Dürfte ich die Gründe für die Ablehnung erfahren?