Vanilla 3

Also ich muss schmunzeln. Ich feier den 3ten Server ic hsag euch ich Fühle Gronkh ganz hart ^^. Ist ne klasse sache hoffe er bleibt einfach was länger ich finds ganz witzig mit so einer Version zu spielen.

4 „Gefällt mir“

Finde ich auch mega! Vor allem die Flashbacks die ich immer bekommen :smiley:

Mega cool wäre es wenn man da auch ne Art „Zeitreise“ macht wo jede Woche auf die darauffolgende Version geupdatet wird. Ein ähnliches Projekt gab es damals vom Youtuber Lekoopa:

Wäre bestimmt ziemlich interessant und witzig. :stuck_out_tongue:

Warte mal, WAS???
Kaum ist man eine Woche weg gibt es V3???

Hmmm hab ich hier ein Paradoxon der Zeit gefunden? Vielleicht vergeht die Zeit auf Vanilla ja schneller als im RL. Das würde auch meine Ontime erklären. Hmmmm. Das muss definitiv weiter untersucht werden.

Bin nach ca. 6 Stunden endlich fertig mit der Kreuzung. Das Redstone in dieser Version ist leider echt verbuggt :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Tag 2 vorbei und ich muss sagen: Ich liebe die Beta Versionen :heart_eyes:

Heute hab ich leider nicht so viel geschafft wie gewollt, aber die Kreuzung hat ja ein „bisschen“ Zeit gefressen.

Hier sind ein paar Bilder des 2. Tages.

Ich habe den Tunnel erfolgreich verkleidet.

Die Kreuzung :smiley: DAnn habe ich noch einen kleinen Wald gebaut Und zum Schluss, den BAUM DES LEBENS

Ich hoffe das mehr Spieler hier spielen werden, da es mal was neues bzw. altes ist :laughing: und hier noch mal das Bauen neu lernen muss.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.