Vanilla 3?

Huhu Serverteam! :myftb:
Ich wollte mal nach fragen was ihr von einem neuen Vanilla
Server halten würdet der komplett anders ist als die anderen 2?
Bedeutet z.b neuer Spawn oder auch ein neues bestimmtes Plugin
das sich von all anderen Vanilla Servern abheben würde.

Alles würde anfangen wo man dann im kleinen Städtchen Vanillchen aufwächst.
Man besitzt eine kleine eher hässliche Wohnung wo man Monatlich Miete für zahlt.
Natürlich will man nicht lange in so einem (Tut mir Leid für meine Wortwahl :joy:)
Drecksloch wohnen, deswegen muss man schnell Geld auftreiben in dem man
sich einen Job nimmt. Z.b Miner wo man dann in der Farmwelt Erze oder auch Cobble
mint. Wenn man dann genug Geld hat kann man dann z.b in einer Wohnung/Haus zur
Miete oder Eigentum Leben. Für nochmehr Geld z.b 100.000€ könnte man dann eine
ganz eigene Welt beziehen.

Würde glaube ich für bisschen mehr Leben sorgen da man dann auch mal ganz anderen
Spielern überm Weg läuft und alles mehr realistisch ist.
Aber auch wenn man eine eigene Welt hat kann man hoch angesehen werden und zu
einer der “Reichen” zählen.

Eure Ente :duck:

3 „Gefällt mir“

Hab das mal in Vanilla gepackt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oke Super :3

1 „Gefällt mir“

Geile Idee :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Finde es gut das du dir Gedanken machst da es auf Van 1 scheinbar teilweise ziemlich ausgestorben ist, so wie ich das mitbekommen habe, aber für mich wäre das persönlich nichts, da ich es hier grade liebe das man seine eigene Welt hat, bzw sich die Leute aussuchen kann mit denen man zusammen spielt.
Wenn alle sofort Zugange zu diesem Gebiet haben wird Griefing wieder zum großen Thema und unsere Mods haben ordentlich Stress.
Denke die Umsetzung wäre auch ziemlich kompliziert. Ob es jetzt darum geht die Häuser zu designen, man will ja dann später auch was schickes haben und jeder hat seinen Geschmack oder das ganze zu sichern.

Der Kauf könnte über Gutscheine laufen wie bei den Shops aber das wäre auch ziemlicher Aufwand…Die Miete muss ja dann auch Monatlich bezahlt werden… kann mir nicht vorstellen das einer der Mods Lust hat sich am ersten des Monats hinzustellen und die einzeln einzutreiben xD

2 „Gefällt mir“

@Vanilla

2 „Gefällt mir“

Hallo Pr0fessorEnte,

wir werden deinen Vorschlag am 06.03.2018 in unserer Teamsitzung besprechen und dir hier unsere Entscheidung mitteilen.

LG FrauSinnfrei i.A. des MyFTB Vanilla Teams :myftb:

2 „Gefällt mir“

Oke Danke :blush:

1 „Gefällt mir“

Vanilla2 war auch mal anders ^^

Was war denn da anders? :open_mouth: