Unsichtbares Inventar


#1

Name: Berni (Vor und nach meinem Namen ein _)
Modpack: Skyfactory3
Server: Vip-Server
Als ich vorhin afk war, wurde ich gekickt. Seitdem ich wieder auf dem Server bin ist, mein Inventar unsichtbar siehe Bilder. Neustart und Neuinstallation haben nichts gebracht.

PS Texturepack und Optifine benutze ich beides nicht
Hoffe ich habe die richtige Kategorie


#2

Wenn dein Inventar unsichtbar wäre, müsste dann nicht auch deine Rüssi unsichtbar sein?
Versuch es aber mal einfach alle Items raus zu werfen und wieder aufzuheben.


#3

Werde ich später mal probieren.


#4

Ok. Viel Erfolg.


#5

ich lese im ersten Bild das du eine pig soul im inventar hast … diese ist für das Problem verantwortlich
das hatte ich damals auch mal gehabt ^^ ist nen bug von Draconic
entferne sie und schmeiss sie weg dann ist das Problem gelöst.
Die Soul ist verbuggt ^^


#6

ok werde jetzt mal beider probieren


#7

Sind die Seelen allgemein verbuggt oder nur die Pig Seele


#8

welche hast du denn noch ? ^^ soweit ich weiss nur die pig soul


#9

Danke lag wirklich an der Pig Seele hab noch Zombie aber die funkt einwand frei


#10

kein Problem :slight_smile: zum Glück war sie auf deinen Bild zu sehen zumindest der Name ^^


#11

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß :wink:

Schön zu sehen, dass unsere Community sich selber so gut helfen kann. :myftb:


geschlossen, #12