Unser Vanilla 1 Weihnachtsshop 🎄


#1

Hallo zusammen!
Yveltal59, ranexa, DaxerFFA und meine Wenigkeit haben Pünktlich zum 1. Dezember
den neuen Weihnachtsshop in der Mall fertig gestellt!

Für den Eingang hat Daxer gesorgt. Für den Boden sowie für den Adventskranz und dem Herz habe ich gesorgt.
Yveltal59 hat den Shop bereit gestellt, sowie die ganzen tollen Köpfe und die Decke! :wink:

Leider gibt es noch nichts im Shop zu kaufen. Das soll sich aber in wenigen Tagen ändern :point_up:t4:
(Hättet ihr denn Ideen für tolle Items die man in so einem Shop anbieten könnte? Lasst uns es wissen!)

Wer jedoch trotzdem interessiert ist an unseren Shop und vielleicht paar Ideen braucht für seine Weihnachtsdeko der kann gerne vorbeischauen! Shopnummer: G 3-2 auf Vanilla 1 :blush:

Weiterhin eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit :santa:
Bis zum Nächsten mal!

Eure Ente :duck:


#2

echt hübsch gemacht, und wenn man bedenkt es ist NUR Vanilla, dann respekt für euch erbauer


#3

Dankeschön :blush:
Freut uns das es dir gefällt :smiley: