Unerlaubtes PvP

Guten Tag liebes infinity team,

heute möchte ich hier über unerlaubtes PvP sprechen,
Erstmal zum Ablauf des Geschehens:
Ich habe nach Dirt im Lokal Chat gefragt,
woraufhin der TheDimexo geantwortet hat, und mir auch etwas geschenkt hat.
Mein Problem ist dabei aber das er es scheinbar sehr amüsant fand mich dann einfach zu töten,
es gab weder Absprache noch sonstiges zum Thema PvP womit die regel:

PvP ist, sofern ohne Absprache, auf allen Modpacks außer Trident verboten

in Kraft treten würde,
zu dem Kill habe ich auch direkt einen screenshot gemacht,
den werde ich ihnen auf anfrage auch sehr gerne zukommen lassen!

Außerdem fand er es wohl auch noch cool mir meine Sachen wegzunehmen,
dabei tritt meiner Meinung nach die regel:

Griefen ist auf allen Modpacks außer Trident verboten – dies umfasst alle Welten, Items und Inventare

in Kraft da sich diese scheinbar auch auf items und co bezieht,
wäre ich wohl ein Neuling gewesen hätte ich nicht ein item wieder gesehen.
Er hat nämlich mehrmals mir verweigert meine items zurückzugeben bis ich dann anfing aus dem Regelwerk zu zitieren, woran ein normaler Neuling wohl nie gedacht hätte.
Falls hierzu screens gewünscht werden reiche ich diese auch gerne nach.
Trotz allem fand er es auch dann immer noch nicht nötig mir all meine Sachen wieder zu geben (er gab mir nur meine Rüstung wieder), wenig später sah ich ihn dann auch aufm TS wo ich dann alles klären wollte,
kam einfach rein gar nix zurück er fand es scheinbar nicht nötig mir auf auch nur ein argument oder einen Vorwurf zu antworten.

Falls noch fragen zum geschehen oder anderem da sind stehe ich gerne bereit diese zu beantworten, screens reiche ich gerne auf nachfrage ein.

Sollte ich Fehler in der Rechtschreibung, im Satzbau oder in Zeichensetzung haben tut es mir sehr leid aber niemand is perfekt. :slight_smile:

Hallo Heaktor,

schick mir doch bitte mal deine Screenshots zu. Alles weitere werd ich dann sehen.

mfg Spartakus91

Dieser beweist das er mich getötet hat, und das er verweigert mir meinen stuff wieder zu geben.


Hier hab ich ihn auf die Regeln hingewiesen

hier war er der Ansicht das die Sachen ja scheinbar keinen wert haben da ich nur ein beginner war. (hatte trotzdem einen dementsprechenden wert für mich)


Hier frage ich nochmal nach ob er jtz seine Meinung geändert hat

Hier kam er dann und gab mir nur meine Rüstung zurück, Me Terminal (das mir ein Freund geliehen hatte, Essen, Materialien habe ich nicht wieder gesehen.

Hierzu muss ich noch sagen das ich mit einem neuen acc spiele da mein alter gescammt wurde (wurde alles schon geklärt) also mein neuer name ist DerHesligeTroll werde meinen namen noch demnächst im forum ändern :slight_smile:

Da nur Mods deinen Namen ändern können.Habe ich das mal eben gemacht.
MfG AtarixX

1 „Gefällt mir“

Alles klar vielen dank dafür :slight_smile:

Der Typ war danach noch mit uns beiden noch im Teamspeak und hat einfach aus Protest garnichts gesagt. Ich hatte ihm ingame sogar noch geschrieben, dass er den Stuff wenigstens zurückgeben soll, unter Warnung vor eventuellen Konsequenzen, die eine Verweigerung davon mit sich bringen würde, aber ihm war das wohl reichlich egal :smiley:
Das ist ein etwas merkwürdiger Spieler.

1 „Gefällt mir“

„wenig später sah ich ihn dann auch aufm TS wo ich dann alles klären wollte,
kam einfach rein gar nix zurück er fand es scheinbar nicht nötig mir auf auch nur ein argument oder einen Vorwurf zu antworten.“ Habe ich schon oben beschrieben aber vielen dank für deine Bestätigung :slight_smile:

Hallo DerHesligeTroll,

Bitte melde dich bei mir (Saoven) im Teamspeak um etwaige Fragen zu klären.

MfG Saoven

Thema wurde geklärt und wird Geschlossen.

1 „Gefällt mir“